Tools für erfolgreiches Online Marketing

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Specialist bei einem großen IT-Dienstleister in Leipzig. Du findest mich bei Twitter, Google+, Xing und Twitter.

Kommentare (11)

  • Avatar

    meisengeige

    |

    Hallo Matthias,

    hast mich spontan zum Lachen gebracht: a fool with a tool is still a fool … sehr cool :) erfrischend anders dein Beitrag zur Blogparade!

    Und danke für den Tipp mit dem Stammtisch.
    LG Katja

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Liebe Katja,

      vielen Dank für das positive Feedback. Zu all den anderen Tools wurde ja schon eine Menge gesagt. Was blieb mir da anderes üblich. ;-)

      Viele Grüße Matthias

      Reply

    • Avatar

      Sascha Tobias von Hirschfeld

      |

      „A fool with a tool is still a fool“ – ebenso einfach wie entwaffnend – stammt übrigens von einem, der es wissen muss: dem legendären Informatiker Grady Booch – jüngst mit dem Computer Pioneer Award ausgezeichnet.

      Reply

  • Avatar

    Patrick Müller

    |

    Deine Tool Liste deckt die wichtigsten Funktion schon einmal ab. Was in deiner Übersicht noch gut reinpassen würde wäre ein Offpage Tool. Hier arbeite ich bspw. sehr gerne mit Majestic. Eine Alternative zu Sistrix die ich derzeit sehr empfehlen kann wäre auch metrics.tools. Das ist noch nicht lange auf dem Markt, bietet aber wirklich sehr geile Funktionen.

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hallo Patrick

      danke für deinen Hinweis. Ich gebe ja zu, mit Offpage Tools beschäftige ich mich allgemein eher weniger. Da reicht Sistrix oft aus. metrics.tools schaue ich mir mal an, danke für den Tipp!

      Viele Grüße, Matthias

      Reply

  • Avatar

    Andreas

    |

    Danke für die Auflistung diese Tools, haben mir bereits sehr geholfen.

    Reply

  • Avatar

    Andreas Oehrl

    |

    Coole Seite mit echt vielen super links! Hab mir gleich en paar nützliche Sachen rausgepickt

    Reply

  • Avatar

    Brian Klanten

    |

    Hey! :)

    Sehr schöner Artikel, der das wichtigste abdeckt!
    Und das mit dem wichtigsten Tool, unser Gehirn, kann ich eigentlich nur unterschreiben. Ohne dieses währe jedes Tool nutzlos. :D

    Ich könnte an dieser Stelle noch „Klick Tipp“ empfehlen. Auch ein wirklich tolles Tool. Ist fürs E-Mail Marketing gedacht und bietet einem eine Menge an Funktionen an.

    Falls man mehr zum Tool erfahren möchte, hätte ich auch noch nen Test zum Tool in meiner Tasche: https://online-marketing-site.de/klick-tipp

    Klick Tipp ist wirklich super und E-Mail Marketing sollte man auf jeden Fall nicht ignorieren! Und da ist es auch gar nicht so einfach das passende Tool zu finden. Gibt ja eine ganze Menge! :)

    LG
    Brian

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hallo Brian,

      danke für den Tipp. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Newsletter-Tool.

      Viele Grüße
      Matthias

      Reply

Kommentieren