Über Mich – Matthias Großkopf

Tauche mit mir in die Welt des digitalen Marketings ein!

Du interessierst dich für digitales Marketing? Du willst eintauchen in SEO, Social Media und digitale Strategien die dich und dein Unternehmen zum Erfolg bringen? Dann bist du hier richtig. Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch mit dir.

In unserem Alltag begegnen uns immer wieder neue Trends und relevante Themen. Es strömen immer neue Tools und Möglichkeiten auf uns ein. Im Mittelpunkt sollten dabei aber immer noch unsere Kunden stehen. Diese wollen wir mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings erreichen und glücklich machen.

Wie meine Reise in die Welt des digitalen Marketings begann

Magronet.de Blogger Matthias Großkopf

Magronet.de Blogger Matthias Großkopf

Wie so vieles ist auch meine Reise durch Zufälle geprägt. Ich stieß zu meinem heutigen Arbeitgeber als Werkstudent. Während eine Exkursion über die Hochschule stand unser Bus im Stau. Ein Kommilitone erzählte mir dabei, dass er gerade einen Werkstudent suchte. Kurze Zeit später hatte ich einen neuen Nebenjob.

Zum Ende meines Studiums wurde ich direkt in eine Festanstellung im Online Marketing übernommen. Als junger Mitarbeiter war ich immer neugierig. So neugierig, dass die tägliche Arbeite irgendwann nicht mehr ausreichte. Also begann ich 2013 an zu bloggen.

In der Zwischenzeit habe ich einen Blog über Smartwatches aufgebaut, erfolgreich gemacht und dann verkauft. Zusätzlich berate ich neben meinen Vollzeitjob kleinere Unternehmen und Freelancer.

Social Media Profile von mir im Web

Wie sollte es auch anders sein, es gibt von mir natürlich noch ein paar Profile in sozialen Medien. Dort könnt Euch gern mit mir verbinden, Ich poste dort regelmäßig meine Artikel und teile Beiträge von anderen Autoren. Es gibt also immer etwas spannendes zu lesen oder zu diskutieren.

Über Magronet.de

Im März 2013 habe ich angefangen, hier zu bloggen. Seit dem habe ich mehr als 40 Artikel veröffentlicht und kann mich so jeden Monat auf über 1.200 eindeutige Besucher steigen. Tendenz steigend.

War das richtige Thema für dich noch nicht dabei? Dann lass es mich einfach wissen und ich werde einen Artikel darüber schreiben.

Kommentieren