Mein erster Blogbeitrag

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Manager bei einem großen deutschen IT-Dienstleister. Du findest mich bei Twitter, Facebook, Xing und Twitter.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Dietmar Klöskes

    |

    Oha, das ist lange her. Mindestens 15 Jahre oder so. Da habe ich mal nur so aus Spaß ein Video mit Jingle Bells auf klingonisch produziert. Das war dann auf myVideo zu sehen, bis die dann angefangen haben mir ungefragt da Werbung reinzuballern. Daraufhin habe ich es gelöscht. Vor 2 Jahren habe ich es dann auf YouToube hochgeladen, wo es bis heute noch ist (https://www.youtube.com/watch?v=8i7lZSGNeq0&t=23s) und immerhin schon 2630 mal aufgerufen wurde. Das zum Thema Sünden im Netz.

    Meinen ersten seriösen Blogbeitrag hatte ich 2015 als Gastautor für die geschätzte Tina Gallinaro geschrieben (https://www.socialmedia-betreuung.de/farbpsychologie-im-web/). Ein halbes Jahr später dann noch einen Zweiten (https://www.socialmedia-betreuung.de/eitelkeit-erlaubt-vanity-url/).

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hallo Dietmar, das Video ist ja Klasse. Leider habe ich mein Wörterbuch Klingonisch – Deutsch verlegt. Ich mag Star Trek ja bis heute. Die erste Staffel der neuen Serie habe ich erst auf Netflix gesuchtet.
      Farbpsychologie ist ein spannendes Thema. Cooler Beitrag!
      Viele Grüße
      Matthias

      Reply

Kommentieren