Entscheidungen treffen

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Specialist bei einem großen IT-Dienstleister in Leipzig. Du findest mich bei Twitter, Google+, Xing und Twitter.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Henning Uhle

    |

    Hallo Matthias,

    Das ist ja witzig. Ich habe mir auch Gedanken über meinen Blog gemacht, wohin der sich entwickeln soll.
    Stimmt, mit über einer halben Million bist du gut dabei. So viel hab ich auch ungefähr. Und ich habe mir eine Straffung und Konzentration vorgenommen.
    Ich finde auch, die reine Lobhudelei braucht niemand. Echte Kritik mit der Aussicht der fundierten Aussage ist doch wesentlich besser.
    Viel Glück beim Bloggen. Und ein gutes Jahr.

    VG Henning

    Reply

  • Avatar

    Max

    |

    Google AMP ist böse, die Leitungen werden vom Jahr zu Jahr besser, jede gute Responsiv Seite geht schnell genug auf.. wozu Parallelwebseiten :/
    Das sind nur versuche der Machterlangung von FB und Google, eigene Standarts einführen

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hallo Max,

      ich beobachte auch sehr gespannt, was Google da mit AMP anstellt. Natürlich gibt es da eine gewisse Abhängigkeit. Wir wissen nicht genau, was Google mit den Dokumenten auf den eigenen Servern macht. Ich glaube Webmaster sind angehalten, ihr Seiten selber zu optimieren und von unnötiger Ballast zu befreuen. Dann benötigt man auch kein AMP oder so.

      Aus SEO-Gründen sollte man es auf jeden Fall im Auge behalten.

      Viele Grüße, Matthias

      Reply

Kommentieren