Raus aus der Komfortzone

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Specialist bei einem großen IT-Dienstleister in Leipzig. Du findest mich bei Twitter, Google+, Xing und Twitter.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Marc Ostermann | Zielbar

    |

    Hi Matthias,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Engagement und deinem Mut, die Komfortzone zu verlassen. Gerade Letzteres gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken, deshalb: Hut ab!
    :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg, spannende Herausforderungen und jede Menge nette Kolleginnen & Kollegen! Ach so, eine Sache noch: Vergiss dein Lieblings-Onlinemagazin nicht, gell? ;)

    LG Marc

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hallo Marc, danke für die Glückwünsche. Natürlich werde ich mein Lieblings-Onlinemagazin nicht vergessen. Ich bleibe weiterhin Stammleser bleiben und im kommenden Jahr hoffentlich wieder einen Gastbeitrag veröffentlichen. :-)
      Viele Grüße
      Matthias

      Reply

  • Avatar

    Dennis

    |

    Hi Matthias,
    freut mich wirklich sehr, dass mein Blog-Beitrag damals einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
    Alles Gute und viel Erfolg für deine neuen Aufgaben!
    Stay gold.
    Dennis

    Reply

  • Avatar

    Mael Roth

    |

    Hey Matthias,

    viel Erfolg auf der Reise bei der neuen Herausforderung!! Ich hoffe du bloggst dennoch ab und zu :=)

    LG

    Mael

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Hi Mael,
      natürlich werde ich noch ab und zu bloggen. Der nächste Beitrag ist sogar schon in der Pipeline. Spätestens im Dezember erscheint er hier.
      Viele Grüße
      Matthias

      Reply

Kommentieren