Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Manager bei einem großen deutschen IT-Dienstleister. Du findest mich bei Twitter, Facebook, Xing und Twitter.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Webdesigner

    |

    Super Beitrag! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu betreffend dem Flat Design. Definitiv ist es seit der Einführung des Smartphones nicht mehr wegzudenken. Jedoch finde ich persönlich, dass es heutzutage oft gar überschätzt wird, und somit die Desktop-Version mehr in den Hintergrund gerät und die Leute ihre Website nur noch mobil optimieren. Klar surfen fast alle mobil heute, aber professionelle Beziehungen laufen immernoch über den Desktop. Nichts desto trotz – super Beitrag zum Flat Design.

    Reply

    • Avatar

      Matthias Großkopf

      |

      Vielen Dank für das Lob! Ich selber arbeite in einem B2B Unternehmen und sehe auch, dass viele Kunden über den Desktop kommen. Wenn sie aber im Kaufprozess am Anfang stehen, also noch Recherchieren, dann kommen auch viele Kunden mit dem Smartphone auf die Webseite. Am Ende muss die Webseite auf dem Desktop und Mobil funktionieren.

      Reply

Kommentieren