Wearables im Digital Marketing

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Specialist bei einem großen IT-Dienstleister in Leipzig. Du findest mich bei Twitter, Google+, Xing und Twitter.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Mutlu Cicek

    |

    Noch nie mitbekommen das es ganze Outfits gibt die etwas tracken, von den Uhren wusste ich, genauso wie von dem Gurt, aber das es sogar Socken und Mützen gibt, das habe ich noch nie gehört, der Fortschritt der in der Technik gemacht wird ist echt schnell, bin mal gespannt wann wir schweben können. :D

    Reply

  • Avatar

    Brian

    |

    Hallo Matthias,

    ich kann dir in den Punkten zum Digitalen Marketing nur zustimmen. Ich denke hier kommt noch großes auf uns zu.
    Welche Wearables nun nützlich sind oder nicht, bleibt dahin gestellt. Wobei ich die LED Jacke wirklich sinnvoll finde.

    Beste Grüße,
    Brian

    Reply

Kommentieren