Content Marketing Studien

Trackback von deiner Website.

Matthias Großkopf

Mein Name ist Matthias Großkopf. Ich arbeite als Online Marketing Manager bei einem großen deutschen IT-Dienstleister. Du findest mich bei Twitter, Facebook, Xing und Twitter.

Kommentare (4)

  • Max

    |

    Na hoffentlich hören auch die top Presseportale auf Schlagzeilen Hirnmanipulation zu betreiben. Ich habe oft das Gefühl der Content zählt nichts nur die Schlagzeile die oft etwas anderes aussagt als der Inhalt.
    Generell: Die Qualität der Inhalte steigt ja so oder so mit den besseren multimedialen Möglichkeiten..

    Reply

  • Michael

    |

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Vor allem finde ich die Studie von Hubspot über Inbound Marketing ganz spannend.

    Grüße,
    Michael

    Reply

  • Sandra Gärtner

    |

    Die im Oktober veröffentlichte Studie COMA[E] Content Marketing Analyse Entscheider von mediaresearch42 in Kooperation mit dem MArktforschungsdienstleister GreenAdz zeigt insbesondere B2B-Kunden, warum eine Strategie, die Kanäle Native Advertising und Influencer Marketing sowie eine umfassende Erfolgsmessung für die Erfolgreichen unter den Entscheidern ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind. Infos und Downloadoptionen unter: http://www.mediaresearch42.de/comae/

    Reply

Kommentieren